Jährlicher Kongress der AIGLI

Vom 15. bis 18. September hat in Mailand der jährliche Kongress der AIGLI, der Internationalen Vereinigung italienischsprachiger Juristen, stattgefunden, an dem auch avvocato Massimiliano Condò teilgenommen hat.

Das diesjährige Thema war die Vertretung und die Befugnisse in Kapitalgesellschaften.
Wie immer haben die Redner eine vergleichende Betrachtung des Themas mit Bezügen zu verschiedenen europäischen und extra europäischen Ländern angeboten.


Es war eine wunderbare Gelegenheit, nach fast drei Jahren die Kollegen und Freunde dieser wunderbaren „Familie“ von Anwälten, die die AIGLI ist, wieder zu treffen.

In diesem Jahr wurde Mailand als Veranstaltungsort gewählt. Es waren drei fruchtbare Tage des Lernens, der kulturellen Bereicherung und natürlich auch der Unterhaltung.